Sonntagskinder Casting UG & Co.KG | Jessica Lang-Boeckel & Nadine Oussayfi | Eppendorfer Weg 251 | 20251 Hamburg | moin@hamburgersonntagskinder.de | Tel.: 040-21 98 77 00 | 0175 85 45 880

  • Facebook
  • Instagram

Schauspiel-Coachs

Zvirbulis_Elena_Foto.JPG

Elena Zvirbulis schloss ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin als Stipendiatin an der Joop van den Ende Academy ab. Seit 2008 ist sie im Ensemble des Schmidt Theaters/ Schmidts Tivoli engagiert. Dort spielt sie u.a. in "Heiße Ecke", "Cindy Reller", "Der kleine Störtebeker", "Es war einmal-7 Märchen auf einen Streich" oder zuletzt als Emily in "Die Weihnachtsbäckerei". Im Ohnsorg Theater war sie als "Die kleine Meerjungfrau" und in München bei "Fack ju Göhte- das Musical" u.a. als Lisi Schnabelstedt zu sehen. Sie war Preisträgerin beim Bundeswettbewerb für Gesang und wurde 2017 mit dem Deutschen Musicalpreis ausgezeichnet. Elena ist außerdem als Synchronsprecherin tätig und unterrichtet Steptanz.

ELENA ZVIRBULIS

IMG_6562.jpg

Ich bin Tokessa Martinius. Mama und Schauspielerin (u.a. GZSZ, Advocard).
Seit 10 Jahren gebe ich auch Schauspielkurse für Kids und unterstütze Castings.
Ich gehe individuell auf die Kursteilnehmer ein und begleite sie dabei, große kleine Schauspieler zu sein. Ich freue mich sehr, mit den Hamburger Sonntagskindern zusammen zu arbeiten!

TOKESSA MARTINIUS

Do11_web.jpg

Schon während ihrer Schulzeit ließ sich Dorothea Baumann an der Hamburgischen Staatsoper in Gesang, Tanz und Schauspiel ausbilden.

Ihr Musical-Debut feierte sie 2012 bei „Tanz der Vampire“ in der Rolle der Sarah. 

Ihr Diplom zur Musicaldarstellerin absolvierte sie 2013 während dieser Produktion.
Anschließend war Dorothea für Stage Entertainment in Stücken wie „Sister Act“ oder Udo Lindenbergs „Hinterm Horizont“ in verschiedenen Hauptrollen zu sehen, feierte ihre Premiere bei den Vereinigten Bühnen Wien in Harry Kupfers Neuinszenierung von „Mozart!“ und spielte u.A. die Kaiserin Elisabeth in „Ludwig²“. Im Anschluss daran führte sie das Abenteuer „Mozart!“ fort - dieses Mal aber im Culture Square Theatre in Shanghai. Danach konnte man sie als Solistin in der großen Galareihe „Forever Broadway“ in der Philharmonie am Gasteig in München erleben. 

Anfang 2018 verkörperte sie im Rahmen der großen Disney in Concert-Arenatour die Rolle der Anna in dem Welterfolg „Die Eiskönigin - Völlig unverfroren“.
Derzeit kann man Dorothea als Gesangssolistin in John Neumeiers „Bernstein Dances“ an der Hamburgischen Staatsoper sehen.

Außerdem ist Dorothea als Synchronsprecherin und Studiosängerin tätig und hat sich vor zwei Jahren erfolgreich als Fotografin, spezialisiert auf Schauspielerportraits, selbstständig gemacht.

DOROTHEA BAUMANN

Mein Name ist Mary Muhsal, ich bin 35 Jahre alt und Mutter einer 4 jährigen Tochter. Bereits mit 5 Jahren stand ich mit Liedermacher Rolf Zuckowski auf der Bühne. Als Kind wirkte ich in diversen TV-Produktionen mit, u.a. „Die Pfefferkörner“ und „Rettungsflieger“. Ich war 4 Jahre im Hauptcast der Soap „Marienhof“ und spielte im Altonaer Kindertheater „Mio“ im gleichnamigen Stück „Mio mein Mio“. Daneben arbeitete ich 20 Jahre als Kindermädchen und wurde bereits mit 16 Jahren in den USA ausgezeichnet. Nebenher spreche ich seit meinem 13. Lebensjahr Werbung für Radio und TV. Ich studiere Lehramt im Master an der Universität Hamburg. Meine Fächer sind u.a. Deutsch und Theater. 

MARY MUHSAL

Juliane Behneke ist Schauspielerin und Kulturwissenschaftlern. Sie hat selbst zwei Jahre lang bei den Sonntagskindern das Telefon in der Hand gehalten bevor sie weiter ans Theater gezogen ist. Aktuell arbeitet Juliane in einer Schauspielschule, dreht fürs Fernsehen (Großstadtrevier, Notruf Hafenkante u.v.m.) und spielt seit über 10 Jahren Improtheater - unter anderem mit den Gruppen "Dünnes Eis" und "Steife Brise" in Hamburg. Privat wohnt sie am Ende von Ottensen, backt gern leckere aber hässliche Kuchen und liebt Star Trek.

JULIANE BEHNEKE