So., 30. Mai | E-Casting Workshop

E-Casting Workshop mit Tokessa

In dieser Zeit sind sie nicht mehr wegzudenken. "E-Castings"!
Anmeldung abgeschlossen
E-Casting Workshop mit Tokessa

Zeit & Ort

30. Mai, 11:00 – 12:30
E-Casting Workshop

Über die Veranstaltung

In unserem Treffen via Zoom werden wir alle Fragen dazu beantworten. Du lernt spielerisch, wie Du Dein optimales E-CASTING machst. Ganz individuell. Du brauchst nur ein Handy und Dich. Den Link bekommst Du von uns nach der Anmeldung. Nach einer Kennenlern-Runde geht es gleich weiter mit einer kurzen Einführung zum Thema E-Casting. Danach geht es um Dich. Was sind Deine Stärken, wie traue ich mich, was muss ich beachten... Ziel ist es, ein eigenes tolles E-Casting zu haben, was wir ggf. in der Agentur für Anfragen speichern dürfen. Ich freue mich auf Dich!! 💖

Kosten: 34,90€ (nach Buchungsbestätigung per Überweisung zu bezahlen)

Anmeldung abgeschlossen